Umstieg von Ciba auf ECCO

with Keine Kommentare

Durch die göttlichen Lieferungen seitens der Fa. Ciba möchte ich gerne alle Kunden auf meinen neuen Lieferanten MPG&E umstellen.

Alle AustauschSysteme und auch die konventionellen Systeme sind erhältlich.
Hinter MPG&E stecken ehemalige Mitarbeiter der Fa.Wöhlk, sowie auch der namhafte Hersteller von harten Contactlinsen "MüllerWelt".

Die AustauschSysteme von MPG&E heissen ECCO, haben eine grosse Auwahl an Parametern und sind lieferbar. Nur einen Nachteil, die Päckchen werden nicht mehr über Nacht geliefert sondern per DHL, also 2-3 Liefertage sind einzuplanen.

Für die Focus-Linsen wird dann als Ersatz die ECCO-Linse sein und für die AirOptix kommt die Perfect24 zum Einsatz.

Damit Sie die neuen Linsen testen können, habe ich mir Testlinsen schicken lassen, zwar nicht alle Parameter, zum Testen sollte es reichen. Besondere Werte bestelle ich allerdings auf Wunsch.

Und das wichtigste, die Preise bleiben gleich!

Mehr Info´s per Telefon, Email oder direkt bei mir 🙂 

Secured By miniOrange